Donnerstag, 10. Februar 2011

türmchen aus alverde

manchmal häufen sich nicht nur arbeit und pflichten, sondern auch die angenehmen dinge im leben. in diesem fall: erbeutete naturkosmetik-schmönke von alverde.
den weg zu mir nachhause gefunden haben dabei (v.o.n.u.):

mineral lidschatten sage
mineral lidschatten aubergine
duo lipgloss nude glamour
mineral rouge cherry
nagelpflegecreme aprikose
anti-aging korrektur-puderperlen
quattro lidschatten elegant grey
make-up palette nude deluxe

kaufargument:
minerallidschatten: farben und lose formel
duo lipgloss: quadratische verpackung
rouge: die herausstechend schöne farbe
nagelpflegecreme: bei einem blick auf meine nägel (achtung: dramatische überhöhung!) erübrigt sich die frage
anti-aging korrektur-puderperlen: vergleich zu guerlains météorites
quattro lidschatten: GRAU!
make-up palette: konzept gefällt

und ja, ich stelle mich der herausforderung und werde den fotographischen beweis erbringen, dass alle 4 grauen lidschatten des quattros komplett unterschiedliche farbnuancen aufweisen. :D

Kommentare:

  1. (Moooment - der Post hieß doch eben noch anders!)

    Ich freu mich auf die Palette der Grautöne. Grautöne bashen alles nieder, vor allem in verschiedenen Finishes.. ich find die Idee grandios. :D

    AntwortenLöschen
  2. @viva:
    püh, ich hab den ollen arbeitstitel veröffentlich. (der, der dazu dient, damit ich weiss, was in das textfeld gehört. :D)
    bisher haben eben nur stümper die palette fotographiert!
    danke für deine unterstützung! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den Cherry-Blush habe ich mir auch sofort gekrallt. Ich liebe das Zeug abgöttisch o.O
    Was mir bei alverde nur irgendwie aufn Sack geht, ist, dass nirgendwo die Inhaltsmenge vermerkt ist (oder stelle ich mich nur zu blöd an?)

    Der Rest des neuen Sortiments hat mich bis dato nicht fasziniert, vieles (wie der lose Concealer) war auch noch nicht eingeräumt.
    Ich freue mich aber auf deine Meinung dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht was alle gegen die neuen LE-Quattros haben, ich werd mir beide auf jeden Fall mal angucken. Grau und Schwarz geht immer.

    Das Foto gefällt mir übrigens sehr ;)

    AntwortenLöschen
  5. Beim neuen Alverdesortiment muss ich auch unebdingt mal reinschauen :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt auf Dein Urteil über die Lidschatten. Bisher hab ich sie immer nur angestarrt und nie mitgenommen, weil keine Tester und so.

    AntwortenLöschen