Sonntag, 13. Februar 2011

essie spring collection 2011 swatches

öhm ja. das hat ja super geklappt. statt frühling kam heute nach der schnee zurück. und die kälte. und die wärmflasche. und der schal. ein viel zu frühes comeback für meinen geschmack.
da ich immer noch etwas sonnenlicht in meinem herzen trage, wende ich mich trotzdem wie geplant den frühlingslacken zu.

bei 
kisses & bises habe ich mich von den promobildern etwas täuschen lassen. gerechnet habe ich mit einem deckenden, schimmernden lack. tatsächlich handelt es sich um einen transparenten, schimmernden lack, der dennoch super als überlack genutzt werden kann. rosa-violett-grünlicher schimmer!

van d'go
sollte vielen bereits ein begriff sein. wunderschön leuchtendes rosa. cremige textur. latent zickig im auftrag. benötigt 3 schichten.
topless & barefoot ist mein persönliches highlight. ein cremiger beigefarbener lack mit leichten grau- und lavendeleinschlag. enorm schmeichelnd und dezent. ziemlich dünnflüssig. deckend nach 2 schichten. <3

die undankbare aufgabe des mittlerweile obligatorischen taupe lackes meistert sand tropez
 mit bravour. tolles gräuliches beige. nicht zu flüssige textur. perfekt für alle büromietzen!

zum ersten mal bin ich versucht, mit 5fach unterschiedlich lackierten nägeln das haus zu verlassen. die farben harmonieren einfach zu schön.

werde ich vermutlich trotzdem unterlassen, da ich mich sonst den ganzen tag von meinen nägeln ablenken lassen würde. eichhörnchen und so!


v.l.n.r.: essie kisses & bises, essie van d'go,
essie topless & barefoot, essie sand tropez
v.l.n.r.: essie kisses & bises, essie van d'go,
essie topless & barefoot, essie sand tropez
v.l.n.r.: essie kisses & bises, essie van d'go,
essie topless & barefoot, essie sand tropez

übrigens: wer eine schönere nagelhaut hat oder besser mit links lackieren kann, der werfe den ersten stein und lasse mich in ruhe. :P

Kommentare:

  1. oh, gerade in der kombination gefallen mir die 3 cremigen sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. topless&barefoot sieht wunderwunderschön aus, ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Swatches. :)
    Ich freue mich schon total auf die Kollektion.

    AntwortenLöschen
  4. van d'go und topless & barefoot sind wunderschön ♥

    Im ersten Moment dachte ich "Hä? 3 Farben aus einer Flasche?", bis mir auffiel, das ist wohl kisses & bises den du da umklammerst und der in sehr ähnlichen Farben schimmert wie die anderen drei :D

    AntwortenLöschen
  5. Höhö! Niemals! Ich habe ja schon im Dezember bestellt :P

    Hach ... er ist ja soooooo schön *neck*

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir echt gut! Aber kisses & bises scheint ja nicht sonderlich gut zu decken?

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Oben Ohne und Barfuß wird sowas von mein :D
    Van d´go muss ich auch mal wieder aufpinseln! Danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen