Samstag, 12. Februar 2011

essie spring collection 2011

FRÜHLING, mädels! die sonne scheint, die vögel nerven schon wieder gegen 4 uhr mit ihrem gezwitscher, hier herrschen akzeptable minus 2°C und die essie frühlingslacke sind eingetroffen. mein herz und seelchen sind bereit für eine neue jahreszeit. und die nägel auch!
denen wird geholfen mit sand tropez, topless & barefoot und kisses & bises aus der essie spring collection 2011 und dem van d'go aus der frühjahrs-edition von 2010.

v.l.n.r.: essie sand tropez, essie topless & barefoot,
essie van d'go, essie kisses & bises
v.l.n.r.: essie sand tropez, essie topless & barefoot,
essie van d'go, essie kisses & bises


vielen dank nochmal an my private jet für's virtuelle händchen-halten bei der ersten übersee-ebay-lack-bestellung meines lebens!

Kommentare:

  1. Oooh, wunderschön! Memo an mich selbst: Muß Van d'Go wieder rauskramen und tragen. Sofort!

    AntwortenLöschen
  2. OMG Die sind echt toll!!! Swatches, Swatches!!!

    AntwortenLöschen
  3. schöööne Farben. ich freu mich auch schon wahnsinnig auf Frühling :]

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön!! Leider ist die neue Spring Collection nichts für mich, mir stehen solche Farben irgendwie nicht. Geld gespart :D

    AntwortenLöschen
  5. bitte swatches ;-)
    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich habe lange keinen so schönen Blog wie deinen gesehen :D ♥

    AntwortenLöschen