Dienstag, 1. Februar 2011

heisse muttis, zwielichtige ladies und gebückte jungs ...

...  sind für gewöhnlich genau meins und wenn sie dann noch günstiger sind, gibt es kein halten mehr, nech? :D
als martha vor gefühlten ewigkeiten zum ersten mal ihre thebalm püderchen, wangenrötchen und lippenschätzchen zeigte, war es um mich geschehen und ich wollte diese produkte in den papp-verpackungen mit den lustigen magneten unbedingt besitzen. und voilá,  etwas weniger als ein jahr und ich kann die für mich wichtigsten produkte des sortiments bereits mein eigen nennen. übrigens ist diese geschwindigkeit bezeichnend für mich. :D
3 der 4 produkte habe ich bei der b4f-aktion erstanden. hot mama konnte ich in dem laden ausfindig machen, der meinen freund mittlerweile schlecht schlafen lässt. großes t, großes k und alles maximal ramschig! (könnt ihr ihn in der ecke wimmern hören?)

darf ich vorstellen:
die bezaubernde hot mama, die ich aller wahrscheinlichkeit nach mittlerweile mit mindestens 4 anderen rougeprodukten dupen kann.
thebalm hot mama 
all about alex, der tatsächlich mit diesem leichten grünstich einzigartig in meiner sammlung sein dürfte. denke ich. bestimmt. wenn nicht, ist auch egal. :D
thebalm all about alex
downboy. eine so auch noch nie dagewesene farbe eines rouges. :D
thebalm down boy

und abschliessend bitte standing ovations für den zauberhaft nach vanille duftenden und recht transparenten lippenstift scoop
thebalm scoop
sobald ich nicht mehr den hygiene-kollaps meiner kosmetik befürchten muss, wenn sie auch nur in die nähe meines virulent/ bakteriell befallenen gesichtes gelangt, gibt es tragebilder der produkte. fast schon fies, betrachtet man den ausverkauf der thebalm produkte. aber hey, was wäre die bj-gemeinde ohne die suche nach DEM dupe/ holy grail/ backup. :D

p.s.: wenn mit dem titel meine street credibility bei google mal nicht gestiegen ist, wa? ;)

Kommentare:

  1. cabana, du hast cabana vergessen! *haarerauf*

    AntwortenLöschen
  2. @mpj:
    stand aber auf dem wunschzettel! gabs nicht! *mithaarerauf*
    zumindest nicht billig. und da hab ich drauf geachtet. :D

    AntwortenLöschen
  3. oh die heiße mama liebe ich ja unendlich. dieser nett ramschige laden, wo sie zu finden war, ist auch immer wieder für überraschungen gut, wa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, was feine Sachen. Ich versuche noch das Haben-wollen-Gefühl zu unterdrücken.

    Ich habe das TK Wunderland genau einmal betreten und bin nur schnell zur Kosmetikecke gehuscht und dann auch ganz schnell wieder raus... o.O

    AntwortenLöschen
  5. Achso, ja stimmt. :D
    Hot Mama sieht wunderschöön aus. *__*

    AntwortenLöschen
  6. hm, mir gefällt die verpackungsgestaltung super :D
    uuund ich liiiebe dein layout <2
    stolpere gerade über deinen blog und bin sofort hin und weg.
    himmlisch <2

    AntwortenLöschen
  7. All About Alex und Scoop hätte ich wohl auch genommen. (8

    AntwortenLöschen