Freitag, 18. März 2011

[enorm wichtiger titel, der aufmerksamkeit auf sich zieht - oder auch: stille]



scheinbar kommen veränderungen auf uns zu. finde ich prima. blogger wurde bisher wirklich stiefmütterlich von google behandelt.

erfreut sich noch jemand an den änderungen oder stellt es eher für euch eine störung der bisherigen routine dar?

auf die gadgets, fertig los!

Kommentare:

  1. Ich finds super! Hab nichts gegen Veränderungen und mir haben schon die im letzten Jahr sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ein bisschen Bammel davor... Veränderung heißt nicht immer Verbesserung, wa

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja mal gespannt:-D
    Bin auch gespannt ob Blogger einem dann weniger Mist in den HTML-Code reinschmeisst:-D

    AntwortenLöschen
  4. @mpj:
    gut, wenn es komplett das layout zerschiessen oder es zum totalausfall kommen würde, wäre begeisterung vermutlich nicht angebracht. ;)

    @lewelya:
    dein wort in googles ohr!
    ich habe jetzt gelernt damit umzugehen, aber herrje, das muss auch einfacher gehen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal gespannt! Vielleicht wirds ja ein paar nette Änderungen geben..

    AntwortenLöschen