Dienstag, 29. März 2011

mac packed to go - 3 lipsticks

meine vorliebe für lippenprodukte gipfelte neulich im bereits bekannten, lippenstift-lastigen einkauf am flughafen. 
ich war hoch erfreut, dort die neuen travel-airport-holiday-kit-sets anzutreffen, die gleichzeitig noch willig waren, den innerdeutschen anschlussflug mit mir anzutreten.
also schnallte ich dieses kleine päckchen im sitz neben mir an, während im inneren 3 lustre lippenstife zitterten: plumful, hug me und pretty please.


pretty please (lustre), plumful (lustre), hug me (lustre)
und ja, hug me hat sich beim boarding ein wenig den kopf gestoßen. :D

Kommentare:

  1. Wie viel hast du denn für dieses Set gezahlt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Gib's zu: Du reist nur, um einzukaufen! ;-) Lustres sind die besten!

    AntwortenLöschen
  3. Lustres sind auch meine Favouriten und plumful ist ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. so schöne farben und ich mag deinen blog total, sehr gute arbeit, schade, dass ich ihn erst jetzt entdeckt habe :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Oah geil! Vor allem, weil es drei lustre Lippenstifte sind. *haben haben haben*

    Ich glaube, dass ich meine reiselustigen Eltern mal einen MAC-Flughafen-Shopping-Auftrag geben muss ;)

    AntwortenLöschen