Sonntag, 27. März 2011

schmönkescapade no°1

endlich kann ich meine freude an meinen schmönkescapades wieder mit euch teilen. 
thema heute: lidstrich für den gepflegten tag auf der couch. spontan fällt mir nichts ein, was besser zu einer jogging-buxe passt.





utensilien

dafür benutzt habe ich:
----------------------------
mac e/s in copperplate, club und shroom
wimpernzange
maybelline eyeliner pinsel, "nachempfundener" mac 217er von sigma, alverde lidschattenpinsel
kiko natural concealer
maybelline eyestudio lasting drama gel liner in black pink diamonds
mac painterly paintpot
clinique bottom lash mascara
benefit creaseless cream in skinny jeans
artdeco eyeshadow base
l'oreal double extension mit zusatzgedöns

Kommentare:

  1. oh, ein wirklich perfekt gezogener Lidstrich! Gefällt mir total gut, deine Augenfarbe ist auch wunderschön! *verliebt*

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :-) Und du hast 'ne superschöne Augenfarbe!!

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Lidstrich und echt schöner Look <3

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu, schön. Und schöne Augenfarbe!

    *dahinschmelz*

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut :) ICh krieg diese dicken Lidstriche nie wirklich hin :) Die sehen bei mir am Ende immer so plump aus...

    AntwortenLöschen
  6. hihi, also ich bin bei dem wetter ja lieber ungeschminkt draußen, als schick auf der couch :P
    sieht aber klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ähm. Couch? Schonmal rausgeschaut?
    Outside is good!

    AntwortenLöschen
  8. Na endlich mal wieder ein Make Up von dir. Gefällt mir sehr, wie du den Eyeliner ziehst. Die pinken Schimmerpartikel sind toll!

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus!
    Ich bekomme dass nie so ordentlich hin.
    Schöner Blog,gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  10. club <3 und dieser tolle Lidstrich *dahinschmelz*

    AntwortenLöschen
  11. Schönes AMU, der Lidstrich gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen