Mittwoch, 9. März 2011

the sleepy eagle has landed

i'm bäck! [dem anlass entsprechend bitte österreichisch-kalifornische aussprache vorstellen]

mein blut rauscht immer noch in den ohren wie in 10.000m höhe, meine beine ähneln denen von beth ditto (weil mein körper sich entschieden hat, schon mit 26 rapide abzubauen und unterstützende strümpfe bei flügen einzufordern) und ich versuche den ganzen in den usa zu mir genommenen zucker aus meinem körper zu spülen.

ach ja. und ich habe schmönke im gepäck:


darunter viele dinge, die ich mir schon seit ewigkeiten wünsche: allen voran mac e/s smoke & diamonds, die urban decay primer potion (ja, ich weiss, für einige von euch langweilig. ;) duh.), nars blush cactus flower ...

Kommentare:

  1. Wow. Was für eine tolle Ausbeute :)! Die Lacke finde ich ja auch zauberhaft :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich will wissen was das für ein sheen supreme ist :D

    AntwortenLöschen
  3. omg.. ich werd wahnsinnig... würde ich alles so auch nehmen <3
    Und willkommen zurück :D

    AntwortenLöschen
  4. AAAH Neid! Die Fotos waren ja sooo toll und jetzt noch die ganze Ausbeute...WOW!

    AntwortenLöschen
  5. yeaaah cactus flower:-) und mighty aphrodite:-) jippie:-D

    Schön,dass du wieder da bist:-) mach dir wegen der beine nix, ich laufe auch seit ein paar Monaten mit oberschenkelhohen Antithrombosestrümpfen auf der Arbeit rum:-D

    AntwortenLöschen
  6. da haste ja ordentlich zugeschlagen. wölcom bäck!

    AntwortenLöschen
  7. AAAH! Geile Ausbeute! Ich hätte auch gerne die Trip-Box! Ich muss unbedingt dieses Jahr noch außer Landes! :D

    AntwortenLöschen
  8. schön, wie ihr euch mitfreut. über die schmönke und dass ich wieder da bin. :D

    @julia:
    das ist bare again. <3

    @lewelya:
    ich habe keine knöchel mehr! meine beine sind seit 3 tagen so dick. *schluchz*

    @valerie:
    als ich gelesen habe, dass smoke&diamonds in der travel-trip-box enthalten ist, wusste ich, dass ich die unbedingt mitnehmen muss.
    die 3er lippenstift-box ist auch nicht zu verachten. :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Ausbeute! Ein klein wenig beneide ich dich ja :D Du kannst mir ja bisschen was rüberschicken :P

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Bild ist ein Hochgenuss für jedes Beautyherz!!

    AntwortenLöschen