Dienstag, 22. März 2011

wiouiuioiouio!

silber auf weiss --- support your local library (hat wer mehr mahnungen?)

Kommentare:

  1. Oh ... dass kommt mir SEHR bekannt vor :)
    Schön dass es auch anderen so ergeht ...

    AntwortenLöschen
  2. huiuiuiuiui. das wird ja richtig teuer. ich hab aber beim letzten drepunkt-besuch zufällig ein gespräch mitgehört, wo von einer berichtet wurde, die 40€ mahngebür bezahlen musste weil sie tausende bücher jahrelange ausgeliehen hatte :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte letztens 7 mahnungen, bzw. 14, weil ich zulange beimzurückbringen gewartet hab. hat mich 35€ gekostet. das passiert mir nie wieder

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn mir das jetzt keiner glaubt weil ich anonym schreibe: habe in den letzten jahren ca 300 euro bei der bib gelassen :D weiß nicht ob ich da achen oder weinen soll

    AntwortenLöschen
  5. Ich krieg so gut wie nie Mahnungen von der Bibi...wir haben so ein elektronisches System..das heißt die "Schulden" gammeln nur immer auf dem Bibikonto rum bis ich sie dann mal notgedrungen abbezahle weil mehr als 15 Euro geht nicht. :D

    AntwortenLöschen