Sonntag, 17. April 2011

ANNY nailpolish

während einigen mädchen die pastelligen töne dieses frühjahr unangenehm aufstoßen und diese farben mit undankbaren bezeichnungen wie "langweilig" und "überflüssig" bedacht werden, befinde ich mich inmitten meiner pastelligen phase.
waaaahnsinnszufall, dass es derzeitig im parfümerie-fachgeschäft-ihrer-wahl-sollten-die-produkte-nirgends-anders-auffindbar-sein einen pastellig-frühlingshaften probierpack der marke ANNY gibt. ergo: mein herz hüpft und meine nägel sind in heller aufruhr. sonst noch wer? ;)


remember me
sweet candy
soft vanilla

Kommentare:

  1. Ich habe es gestern geschenkt bekommen und freue mich auch schon aufs Testen <3.
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ja hier, ich! Hübsch, zuckrig, candy like... da macht es doch erst recht Spass mit dem Outfit zu provozieren =)

    AntwortenLöschen
  3. aaaah, genau meine Farben, ich will auch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Sweet Candy sieht toll aus! Magst du den mal lackieren und fotographieren?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Soft Vanilla würde mich ja interessieren. Könnte ein schönes Nudeton sein.

    AntwortenLöschen
  6. 10€ sind noch okay, aber das ist ja nur der Probierpreis, oder?
    Die Farben sind aber dennoch sehr schön!

    AntwortenLöschen