Montag, 11. April 2011

schmönkescapade no°2

[bitte fügen sie hier einen unglaublich wortwitzigen post-opener ein.] und nun die langweiligen details: für die heutige schmönkescapade habe ich zwei meiner momentanen lieblingsprodukte verwendet. auf dem lid: paintpot constructivist. am wimpernsrand: geleyeliner von maybelline. ich empfinde große alltagstaugliche zuneigung zu diesen produkten.






mac 224, sigma ss266, sigma ss217
pigment heritage rouge
maybelline eyestudio lasting drama gel liner in brown
mac paintpot constructivist
kiko natural concealer
false lash effect mascara von maxfactor
urban decay primer potion

Kommentare:

  1. schick schick..gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht echt super aus. ich will dich so mal im ganzen sehn!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. dieseb paint pot wollte ich mir letztes mal auch kaufen... der is einfach toll <3

    AntwortenLöschen