Montag, 23. Mai 2011

catrice papagena ultimate nail lacquer welcome to the jungle

dieser nagellack bringt mir bereits den ganzen tag freude. er glimmert und funkelt und ist dabei so angenehm zurückhaltend und schön. ich bin sehr angetan. die farbe wirkt auf mich wirkt wie ein tarnfarbengrünes konstrukt mit golden-schimmernder grundlage. lichteinfall intensiviert die erscheinung.
der auftrag ist denkbar einfach. in zögerlichen 2 schichten bekommt man ein wirklich gut deckendes und streifenfreies ergebnis. die trockenzeit ist angenehm kurz. keine bettdecken- oder kopfkissenmuster, wenn man zu blog-zwecken schnell nur eine hand lackiert hat und 10min vor dem zubettgehen merkt, dass man sich so wie man gerade aussieht ziemlich zum gespött machen würde. :D (siehe profilbild!)

solltet ihr also auf unstressigem wege dieser catrice papagena le irgendwo begegnen, empfehle ich euch alle 3 hier gezeigten produkte wärmstens. 

catrice papagena - ultimate nail lacquer welcome to the jungle
catrice papagena - ultimate nail lacquer welcome to the jungle
catrice papagena - ultimate nail lacquer welcome to the jungle - blitzlicht

Kommentare:

  1. Oh, der sieht aber echt hübsch aus. Bei den Lacken war ich dieses Mal zum Glück vernünftig! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack wirklich schön auch wenn er anders aussieht wie von den Pressebildern her erwartet.

    AntwortenLöschen
  3. Uaah, ein Post. Ich werde sofort deabonnieren!

    Ich finde die Farbe wahnsinnig faszinierend!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, doch, der sieht gut aus! Ich muss mich echt zügeln. Ich habe festgestellt, dass mir langsam der Platz für meine Lacke ausgeht :D

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll. Habe ich mir gestern auch zugelegt. <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonnenschein,

    ich bin eine heimliche Leserin und sehr begeistert von deinem Schreibstil. Leider trübt oft meine Freude, dass ständig die Werbung von Travian aufpoppt. Das wollte ich nach langer Zeit mal einfach deponieren:o)

    Liebe Grüsse aus Wien!

    AntwortenLöschen
  7. @viva:
    stehst auf meiner liste der verdächtigen auch ganz weit oben. :D

    @valerie:
    in was für einem schuhkarton lebst du denn? ;)

    @frau kirschvogel:
    zeigen, sonst glaub ichs nicht! ;)

    @anonym:
    *verlegenmitmfussscharr* danke!
    was für werbung? aaarr. ich ahne es. sehe bei manchen blogs auch diese nervige werbung. ist mir bei mir noch nicht aufgefallen und vermutlich browserabhängig.
    ich schau mal, ob ich was dagegen machen kann.
    danke für das feedback! :)

    AntwortenLöschen