Mittwoch, 15. Juni 2011

have you eaten yet?

ich bin hin- und hergerissen. essen? konservieren?
diese dinger sehen so köstlich aus. und schmecken vermutlich noch besser.

macarons: bergamote orange, café, milk chocolate feuilitine, framboise, milk chocolate passion fruit, dark chocolate

jedem, der sich latent über meine englische grammatik wundert, empfehle ich in diesem kontext noch einmal google aufzusuchen. (stichwort: have you eaten, singapur, lokalkolorit)

liebste grüße!

*mompf*

Kommentare:

  1. hab von einer Freundin gesagt bekommen, es würde nicht halb so gut schmecken wie es aussieht und es wäre nur Bloggerhype, schade eigentlich : )

    AntwortenLöschen
  2. lecker, lecker und nochmals LECKER. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sitze ich sabbernd vorm Rechner und stelle mir vor, wie lecker die Dinger wohl sind. Also iss sie! :)

    AntwortenLöschen
  4. Konserviert hast du sie schon indem du sie fotografiert hast. Also: essen! (8

    Und: häh, die Grammatik ist doch korrekt? "have you eaten yet?" ist doch ok..

    AntwortenLöschen
  5. mein Englisch ist auch grottenschlecht :D ich finde nicht, dass die Dinger so lecker aussehen, wie alle immer finden ;)

    AntwortenLöschen