Mittwoch, 6. Juli 2011

50's girls reloaded fever forever madness revolutions - oder so

ich kanns nicht glauben. schon wieder ein essence-produkt. aus einer, sagen wir mal, nicht explizit und nicht eineindeutig benannten trend edition, was bei meinem freund als auch bei mir enorme heiterkeit hervorrief.

i'm sailing!

sieht aus wie ein mac lippenstift. riecht wie ein mac lippenstift. entspricht genau meinem lieblingsfarbschema.

meins.

Kommentare:

  1. ohh machst du noch swatches davon? gern auch mit gesicht :D die le gibts bei uns noch nicht, also kann ich so schon schauen, ob ich das ein oder andere produkt "brauche" oder nicht :P

    AntwortenLöschen
  2. der sieht echt toll aus.
    leider war bei uns nur noch der tester da, hoffentlich wird diese le genauso eifrig aufgefüllt wie die rock-dingsda, dann kann ich auch mal segeln geh'n. ;)

    AntwortenLöschen
  3. finde ihn auch klasse aber die farbe an sich steht mir i.wie nicht :/ wobei mir beide richtig gut gefallen :D.. muss ich mir nochmal überlegen^^

    AntwortenLöschen
  4. *haben möchte*

    Ich sehe mich noch auf einer Weltreise heute, um den zu ergattern. :D

    AntwortenLöschen
  5. Den wollte ich auch, war aber überall schon ausverkauft. Schadö.

    AntwortenLöschen
  6. Auf den bin ich auch scharf. Ich werde mal sehen, ob ich den am Samstag in der Stadt irgendwo finde. :)

    AntwortenLöschen