Sonntag, 3. Juli 2011

an endless yearning in your heart

manchmal passt alles zusammen. die bilder der ersten sichtungen. der eigene wunsch, die produkte zu besitzen. der gang in die stadt. das tatsächliche vorhandensein und die unversehrtheit der schmönke. all dies führte zu folgender, zufriedenstellender ausbeute:

 catrice "out of space" gel eyeliner silver's shuttle, essence "ballerina backstage" eye soufflé pas des copper,
essence ballerina backstage grand plié in black, mac 130 short duo fibre brush
catrice "out of space" gel eyeliner silver's shuttle
essence "ballerina backstage" eye soufflé pas des copper
essence ballerina backstage grand plié in black
mac 130 short duo fibre brush

vom nagellack kann ich jetzt schon begeistert schwärmen. die restlichen produkte muss ich noch ausgiebig, aufgrund ihrer cremigen konsistenz bzw. ihres einsatzes für eben jene, testen. <3

bisher bin ich angetan. ihr auch?

Kommentare:

  1. Grand-plié in black trage ich grade und bin sehr zufrieden. Schöner Lack mit etwas anderem Effekt - nicht nur das übliche Schwarz. Hrrr. <3
    Ich hatte leider nicht das Glück, noch ein paar unberührte essence Soufflé-Sachen vorzufinden. :(

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht ja mal echt besonders aus! : )

    AntwortenLöschen
  3. Den silbernen Eyeliner muss ich mir auch kaufen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen