Dienstag, 26. Juli 2011

mac semi-precious feeling flush & smoked ruby

ich gebe mich keinen illusionen hin. ich befinde mich jenseits von "zeitnah an der kollektion" oder äquivalenten angaben. ich wurde längst überholt. von allen neugierigen, die bereits vor dem erscheinen ihre näschen in diverse schubladen stecken konnten. und von denjenigen, die verwandte, bekannte oder ähnliches fussvolk im ausland anhauen konnten. oder von denen, die in extatisch-rhythmischen takten die F5-taste in diversen online-shops angeschlagen haben. 
die freude am erstandenen kann jedoch auch die langsamkeit nicht trüben.

mac semi-precious mineralize blush feeling flush, mineralize eye shadow smoked ruby
mac semi-precious mineralize blush feeling flush
mac semi-precious mineralize blush feeling flush
feeling flush bietet mir gerade alles, was ich mir von einem blush erhoffe. frisch-leuchtende, rosa bäckchen in einem blassen gesicht abseits des allgegenwärtigen koralle-farbtons. ich präferiere das auftragen mit einem duo-fibre-pinsel, der mir einen leichten airbrush-effekt ermöglicht. <3

mac semi-precious mineralize eye shadow smoked ruby
mac semi-precious mineralize eye shadow smoked ruby
smoked ruby  liegt hier noch in seiner jungfräulichen gestalt vor. ohne eine abgerubbelte und eine durch nassauftrag weniger ansehnliche seite wird er jedoch nicht davonkommen.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Optik dieses Lidschattens. Ich sage das selten, aber: Ich will ein AMU damit sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush möchte ich auch noch unbedingt haben!!!

    AntwortenLöschen