Sonntag, 17. Juli 2011

secretsequalstruth hat sich die haare abschneiden und neu färben lassen ...

... im übertragenen sinn. 
denn die ersehnte design-veränderung war über-über-überfällig. nun steht mein blog drehend und mit strahlenden augen vorm spiegel und gefällt sich richtig gut.

ich habe das neue layout in allen mir bekannten browsern angeschaut und für gut befunden. nicht optimiert, soweit möchte ich mit meiner aussage nicht gehen. denjenigen jedoch, die immer noch den microsoft internet explorer nutzen, möchte ich hiermit ans herz legen, dies zum anlass zu nehmen und den ie gegen einen flexibleren und sichereren browser einzutauschen. :D

ich hoffe, ihr fühlt euch hier ähnlich wohl wie wir.
liebste grüße!

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr sehr gut, der header ist sehr chanel-lastig :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühl mich so fremd! Aber ich werde mich daran gewöhnen :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank an alle!

    @suki:
    der dortige einkauf war in der tat sehr highend-lastig. ;)

    @mpj:
    ist, wie das erste mal in einem fremden hotelzimmer wach werden, hm? :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll, gefällt mir richtig gut. Sieht so professionell und sauber aus. Fühle mich wohl in diesem fremden Hotelzimmer und bleibe gerne noch ein bisschen länger :)

    AntwortenLöschen