Sonntag, 31. Juli 2011

sonntagsgesicht

heute gibt es das sonntagsgesicht der grinsebacke. mit den zuletzt neu erstandenen produkten. sprich, man findet mac mineralize eyeshadow smoked ruby auf den augen, mac mineralize blush feeling flush auf den wangen und den mir derzeitig liebsten lippenstift von shiseido mit dem für sich selbst sprechenden namen pk327.

wie schön meine haarfarbe zur tür passt. ;) 
smoked ruby nass aufgetragen auf dem beweglichen lid, trocken in der lidfalte. 
dieser lidschatten ist ein schatz. und die farbe ist je nach lichteinfall irgendetwas zwischen fantastisch und grandios.

produkte:
clinique - anti-blemish solution liquid makeup in fresh alabaster
urban decay - primer potion
mac - blot powder in light
shiseido - perfect rouge tender sheer in pk327
laura mercier - foundation primer
clinique - high impact mascara
kiko - natural concealer in 01
catrice - absolute eye colour in bring me frosted cake
mac - mineralize eyeshadow in smoked ruby
mac - mineralize blush in feeling flush
mac - fix+
unzählige pinsel

den restlichen sonntag werde ich mit heissem tee und schönen büchern verbringen. dabei schwanke ich noch zwischen couch und bett. wie sieht eure strategie in diesem sonnigen sommermonat aus? 
liebste grüße.

Kommentare:

  1. gefällt mir richtig, riiichtig gut!
    Vorallem der Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlich wie sehr der Lidschatten das Grün in deiner Iris betont! Sieht absolut strahlig und klasse aus. Finds super... Hab den Lidschatten jetzt auch im Briefkasten gehabt und bin mal gespannt was er mit meinen braunen Augen so macht.^^

    Der Name des Shiseido Lippenstifts ist so toll, ich möchte mein Kind so nennen. Ernsthaft.

    AntwortenLöschen
  3. super schön!! <3

    und du hast chamäleon haare gibs zu! :D

    AntwortenLöschen
  4. wie schön die haarfarbe zum lidschatten passt :) oder wohl eher der lidschatten zur haarfarbe. traumhaft schön! und jetzt bekomme ich auch grad große lust den blush feeling flush auszuprobieren, denn noch gammelt der hier unberührt rum...tolltolltoll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich noch nie gesehen, aber immer begeistert gelesen. Gesicht gefällt auch. ^^
    Sehr schönes Gepinsel! Passt zur Tür, zu den Haaren und überhaupt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dich sehr sehr hübsch. Ganz im ernst, du bist wirklich eine schicke Püppi!

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank an euch alle für die positiven reaktionen. ich sitze hier enorm errötend. :*

    @rookie:
    denk daran, auf der geburtsurkunde für ein paar erklärende mittelnamen platz zu lassen, damit pk327 wenigstens noch eine chance auf ein angenehmes leben hat! :D

    AntwortenLöschen
  8. uiiii du bist echt ne Hübsche!
    Danke für das Gesicht zu den Worten, die man liest :))

    Der Lidschatten ist sooo schön, bei uns am Counter gibt es ihn sogar noch :/
    Muss.stark.bleiben

    AntwortenLöschen
  9. Ich geh mich mal kurz in den Arsch beißen, daß ich den Lidschatten nicht doch mitgenommen habe... *hamm*

    Der Look ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  10. achja: du hast TOOOLLLLEEEa augen!! <3

    AntwortenLöschen