Sonntag, 21. August 2011

... ins chanel-päckchen gelunst ...

da man sich 2h nach dem öffnen eines paketes noch kein urteil über die darin befindlichen produkte machen kann und sollte, nehm ich euch wenigstens mit auf die entpackungsreise. ich drehe & wende die produkte und wir staunen zusammen, ok?

chanel le vernis #531 péridot
chanel le vernis #531 péridot
chanel le vernis #531 péridot
chanel le vernis #531 péridot
chanel illusion d'ombre #83 illusoire
chanel illusion d'ombre #83 illusoire
chanel le vernis #525 quartz
chanel le vernis #525 quartz
chanel le vernis #525 quartz

habt ihr schon genug, oder wollt ihr noch ne runde? <3

Kommentare:

  1. Von Peridot gerne noch eine Runde :) ,finde alles sehr ansprechend<3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Boa, der Peridot sieht wirklich genial aus o.O

    AntwortenLöschen
  3. Den illusion d'ombre finde ich wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Samstag stand ich auch am Counter und habe Péridot und den rötlichen Lipgloss angesabbert... soooo wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. der Peridot kommt mir bekannt vor... gabs net aus der Katy Perry Collection einen der dem vom Chanel ähnlich sieht ??? *wunder*

    AntwortenLöschen
  6. Die drei Teilchen sind ja mal wunderschön. Der Peridot hat es mir vor ein paar Tagen auch schon so angetan, als ich ihn im Netz entdeckt hab, dass ich ihm zu ehren sogar ein AMU geschminkt hab :)

    AntwortenLöschen