Montag, 1. August 2011

shiseido - perfect rouge tender sheer pk327

ich hab lange überlegt, was ich über diesen lippenstift erzählen könnte. vielleicht irgendetwas über fancy features und großen gefühlen diesem produkt gegenüber. 
aber sehen wir es mal nüchtern: es ist ein lippenstift.
mit natürlich, pink-transparenter farbgebung. mittleren halts. latent glossigem finish. pflegender wirkung. geruch- und geschmacklos. 
ich trage ihn sehr gern.

damit sollte etwas materiellen wie einem lippenprodukt genüge getan sein.

shiseido - perfect rouge tender sheer in pk327
shiseido - perfect rouge tender sheer in pk327
shiseido - perfect rouge tender sheer in pk327
shiseido - perfect rouge tender sheer in pk327 - lippenswatch
ach ja: hat er nicht den klangvollsten und einprägsamsten namen überhaupt?

Kommentare:

  1. er sieht auf jeden fall sehr begehrenswert aus, der gute.

    AntwortenLöschen
  2. pk327 - seeehr klangvoll.. tut der Schönheit dieses Lippies aber keinen Abbruch.

    Und Dein neuer Header is mal genauso schnieke!

    AntwortenLöschen
  3. Oh der gefällt mir aber gefährlich gut! Sowieso habe ich noch gar keinen Shiseido Lippenstift, und ich schimpf mich Beauty-Junkie... Shame on me. Danke für diesen Swatch :)

    AntwortenLöschen