Sonntag, 4. September 2011

mac me over - oder - wenn die vernunft siegt

nachdem meine gestrige meditationsübung "backen" nach 5h mit 7 blechen voller missglückter macarons unterschiedlicher rezeptur endete (und das resultat eher an russisch brot erinnerte), widmete ich mich heute einem anderen, erfolgsversprechenderem ansatz: "schminke sortieren und verräumen".
das ist meist am wochenende bitter nötig, da ich unter der woche meiner schminke freiraum biete und bezüglich ordnung eher nach der laissez-faire-methode erziehe.
für nachfolgende produkte der "mac me over" - kollektion musste dabei ein neues plätzchen gefunden werden. eigentlich viel weniger als erwartet, aber der vorerst prall gefüllt warenkorb wurde dann durch sukzessive vernunftsschübe und -argumentationen auf ein absolutes "dit-brauchste-unbedingt"-level reduziert.
gute wahl, wie ich finde. 
"dark diversion" wurde auch tatsächlich in der variante "dark diversion" geliefert und hat nicht feig seinen bruder "macroviolet" vorgeschickt (wir erinnern uns...). wuuuunderschöne, geschmeidig aufzutragende, nicht zweitkopie am oberen lid anfertigende textur. er hat den heutigen härtetest "32 grad - wir brunchen 5h ohne sonnenschirm in der prallen sonne" derart kooperativ überbestanden, dass ich nur zum kauf raten kann.
und zu "oh, oh, oh" gibt es nicht viel mehr zu sagen, als dass ich auf den kleinen, nach vanille duftenden, dunkelpink-pflaumigen stinker mit goldschimmer und lustre-finish stehe. <3

mac me over fluidline dark diversion
mac me over fluidline dark diversion
mac me over fluidline dark diversion 
mac me over lipstick oh, oh, oh
mac me over lipstick oh, oh, oh

Kommentare:

  1. Oh Oh Oh ist so toll!
    Der schaut aufgetragen so wahnsinnig gut aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh oh sieht sehr hübsch aus; ich gehe morgen "gucken", mal sehen, ob dann etwas gekauft wird.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich will ein Tragebild von "oh, oh, oh"! :D

    AntwortenLöschen
  4. Dark Diversion ist mein Highlight aus den letzten Monaten. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin stolz auf uns. Ich war auch ziemlich zurückhaltend. Nur den Pinsel bekomme ich vielleicht noch zu meinen zwei Schnuckis dazu.
    And: I ♥ Dark Diversion very much! :D

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind immer eine Augenweide... *schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. DD sieht zu deiner Augenfarbe bestimmt tolligst aus, muss ich - nicht ganz neidlos - mutmaßen. Ist aber auch ohne grüne Augen ein schönes Ding, welches ohne viel Aufwand ein AMU zaubert, welches wirklich etwas her macht.

    By the way: In Russland gibt es gar kein "Russisch Brot" ;-)

    AntwortenLöschen