Samstag, 17. September 2011

she hated to spread gossip

immer wieder bezaubernd, wie es paketzustelldienst-mitarbeiter verstehen, ihre mimik gekonnt einzusetzen und die gesamte erfahrene frustration bei einem 20-sekündigen zusammentreffen auf ihr gegenüber zu transferieren. besonders am wochenende scheinen dieser aussergewöhnlichen fähigkeit keinerlei grenzen gesetzt.
aber die aussicht auf mein eigenes kleines plätzchen in der packstation und die überaus nette & neurotische geste einer liebgewonnenen person haben das alles ausgeglichen!

sänk u, my dear!

Kommentare:

  1. uiii. die Naked palette. ((:
    von wo hast du sie bestellt und wie lang hat dein versand gedauert ?
    ich warte immer noch auf meine palette )):

    AntwortenLöschen
  2. hach ja die NP :))) Und es ist immer noch Liebe auf den ersten Blcik <3 wünsche dir viel Spaß mit deinem Schätzchen

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde auch sehr interessieren woher du diese Palette hast! Ich liebäugel damit auch schon eine Weile! ;o)
    Liebe Grüße
    catbooks

    AntwortenLöschen
  4. @alle interessierten:
    mir hat sich kein super fancy und enorm günstiger vertriebsweg aufgezeigt. die palette hat mir eine freundin im französischen sephora besorgt.
    habe schon auf 3 kontinenten danach ausschau gehalten und wurde einfach nicht fündig.

    @camikatze:
    danke! ich hatte schon erste zaghaft-zauberhafte begegnungen!

    @fraukirschvogel:
    ich hörte davon! ;)
    bis auf diesen grob-glitzernden mistkerl sidecar bin ich auch superbst zufrieden.

    AntwortenLöschen