Dienstag, 11. Oktober 2011

der letzte macht das licht aus!

da hat man tolle fotos. und eine idee. und müsste nur noch a und b zusammenbringen. und dann hängt es. es fehlt an eloquenz. weil man wie ein schluck wasser vor dem rechner sitzt. nur darauf wartend, dass die uhr eine zeit anzeigt, zu der es halbwegs vertretbar ist, ins bett zu gehen. (ist einundzwanzig uhr ok?)

stattdessen schleppe ich meinen müden hintern nun richtung bett. mit dem versprechen, euch ganz leise im schlaf ein paar nette geschichten zuzuflüstern. einverstanden?

Kommentare:

  1. einverstanden ;)

    die schwarze Lampe ist schön.


    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  2. Die lampen sind toll! Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, ich freue mich !!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Den ersten Lampenschirm finde ich toll. <3

    AntwortenLöschen