Montag, 3. Oktober 2011

most worn and loved no° 9/2011

meine liebsten und bequemsten produkte des monats september.
chanel le vernis 'quartz' - mein eindeutiger liebling der herbstkollektion. zeigt unbedingten gehorsam in sachen unkomplizierter auftrag und über 4 tage kompatibilität zu meinen nägeln. manhattan 'oktoberfest' rouge - ich kann und werde mich vermutlich niemals entscheiden, welcher der 4 nuancen ich den vortritt gebe. mac paintpot 'constructivist' - die schönste perle unter meinen creme-lidschatten-perlen. urban decay naked palette 'hustle' - ein schokobrauner lidschatten mit burgund-violettem einschlag. und einer textur, die vermutlich sogar einen auftrag mit dem finger verzeiht. "sidecar" hingegen ist ein mistkerl. und zu guter letzt: mac l/s 'patisserie' & cremesheen glass 'deelight' - meine version des 'arsch auf eimer'- bzw. ylbb-phänomens. beides fantastische texturen. jedoch ungern in direkter kombination getragen, da ich beim gemeinsamen auftrag von lippenstift und gloss eher an "kerzenartig-wachsige"-gefühle erinnert werde als an eine gelungene sache. ♥

Kommentare:

  1. Wow, das sind ebenfalls mal sehr hübsche Favoriten. I like!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja. ich liebe hustle auch über alles und benutze es fast täglich.

    ich habe auf meinem blog meine top 3 grogerieprodukte vorgestellt und würd mich sehr freuen, wenn du deinen senf dazu gibts!

    habe dich übrigens über magi-mania entdeckt ;)

    x
    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotocollage! Es macht einfach Spaß sie anzusehen!^^

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Collage, schöne Produktauswahl!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lieblinge hast du da. Irgendwann raff ich mich auch auf und dann wird Patisserie gekauft.

    AntwortenLöschen
  6. Juchu, ich habe deinen Blog gefunden und für schön befunden!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Auswahl; würde ich auch alles gerne nehmen :-)
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen