Sonntag, 9. Oktober 2011

schmuckstückchen

für jemanden, der vor einem monat vergessen hat vorzutäuschen, regelmäßiger leser der glamour zu sein, glich der einkauf am samstag eher einem spiessrutenlauf. jeder shop mit pinkem aufsteller schien mich höhnisch anzugrinsen: "nänänänänä, für alle kostet es weniger, nur für dich nicht!" 
dank accessorize zeigte sich auch ohne pseudo-rabattkarte ein dekoratives "-20%"-zeichen in meinen augen. und morgen wird es mich freuen, wenn die neuen schmuckstückchen hand und/ oder hals schmücken.

antik-anmutendes armband mit nylon-gummizuch
nicht aufklappbares herz-medallion
das wohl grazilste silberstück in meinem besitz
habt ihr auch was schönes gefunden?

Kommentare:

  1. Tolle Schätze! Das Armband finde ich so schön *-* die Ketten sehen aber auch gut aus. Schmuck habe ich noch nicht gekauft, muss diese Woche aber unbedingt los :D...

    Guten Wochenstart,
    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gummizuG ;-)
    lg
    andrea die auch keine karte hat und sich ärgerte

    AntwortenLöschen
  3. OH, die Shopping Week ging mal wieder gänzlich an mir vorbei. Aber ich spare meine Kohle auch gerade für die Produktion eigener Kostbarkeiten. ;D

    AntwortenLöschen
  4. ach, diese rabattkarte ist doch eh nur betruuuuuuuuuuuuuug

    AntwortenLöschen