Montag, 2. Januar 2012

je m'apelle 'les fumes'

leute! ich habe hier schliesslich einen bildungsauftrag! also bitte:

anleitung:
franzosen-zwirbelbart marke 'moustache' liebevoll mit bevorzugtem schreibgerät auf dem zeigefinger aufbringen. oberlippe adrett schürzen. finger entsprechend der sich bietenden gelegenheit positionieren. nun mundpartie final grotesk verziehen. standesgemäß unflätig rufen: guerlain! [guuurrrrrrläääääääinnnggg]

grüße nach levallois-perret.

Kommentare:

  1. Und wieder was dazu gelernt ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mich ernsthaft zum lachen gebracht =D

    AntwortenLöschen
  3. Fixt mich doch nciht alle mit dieser Palette an..ihr seid echt fies :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach meno... überall sieht man diese Palette... ich will doch nicht schon wieder Lidschatten kaufen!!!! Die ist sooo schön :D

    AntwortenLöschen
  5. mais oui, c'est magnifique!

    1. die palette sieht zum niederknien aus.
    so schön. haben will. aber leider auch so teuer...

    2. dein blögchen ist extra amusant. je l'aime.

    AntwortenLöschen