Sonntag, 27. November 2011

kind regards, your real life

334 ungelesene posts.
keine idee, was diese woche schminktechnisch so passiert ist.
aber die impressionen vom wochenende kompensieren dies prächtig:

nech?

Kommentare:

  1. Chapeau! Da muss wohl keine 'Gesichtsmalfarbe' mithalten... hier sprechen Licht & Szenerie für sich =)

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild erinnert mich an diese typischen japanischen zeichnungen, auf denen immer diesre schnee-bedeckte berg ist.. :-)
    sehr schöne bilder!
    lg, susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder rechts, die ganze Reihe gefallen mir alle.
    Besonders das erste, warum auch immer, aber das mag ich (:

    AntwortenLöschen
  4. erinnert mich sehr an die sächsische schweiz x) hach ich war ewigkeiten nicht mehr dort rumwandern :D

    und diese kasse.. mh da stand ich mit ner freundin davor und haben uns gefreut, dass keine kassierin mehr da ist und dies auch lauthals und dann musste sie natürlich vorbeispaziert kommen und wir haben mehr als man müsste reingesteckt...

    da wollte man einmal "böse" sein

    AntwortenLöschen
  5. Der Ausblick in der sächsischen Schweiz auf die Elbe wird mich immer,immer an das legendäre Jahr Zeltlager und meine Abschlussfahrt erinnern :)
    Danke dafür-und sehr schöne Fotos !

    AntwortenLöschen