Sonntag, 5. Februar 2012

schmönkescapade no°3

heute: 'lösen durch lesen.' oft vernachlässigter hinweis, birgt jedoch enorm viel wahrheit. würde man sich immer daran halten, würde man über kurz oder lang an langeweile sterben und nie dazu lernen. ich setze daher schon seit meinem studium auf den manchmal unschönen 'aha'-effekt, der eintritt, wenn man klare anweisungen überliest/ verschusselt/ schlichtweg ignoriert und mit den folgen leben muss. wie ich darauf komme? 
ich plante heute eigentlich ein illamasqua - cut crease - gesicht. habe leider eine abkürzung in die falsche richtung unternommen und kam hier raus:

da die recherche bezüglich meines misslingens die versprochenen aha-effekte herbeiführte, versuch ich es einfach noch einmal. bald.

gesicht: 
clinique - even better makeup spf 15 (farbe: kalkwandweiss alabaster)
kiko- natural concealer 01
mac - blot powder pressed
mac - mineralize blush subtle breeze

augen:
urban decay - udpp
urban decay - virgin e/s
mac - paint pot painterly
mac - smut e/s
mac - kohl power eye pencil feline
clinique - bottom lash mascara
l'oréal - lash architect 4d

lippen:
tausendunddrei produkte gegen die rissige kälte
mac - l/s creme d' nude ('der' lippenstift, wenn man mal sehen möchte, wie ungepflegt verfrostete lippen aussehen können.)

haare:
der widerspenstigen zähmung.

Kommentare:

  1. Für ein "misslungenes" Make-up ist das aber unglaublich gelungne. Du siehst großartig aus - und keinesfalls Kalkweiß! Das Auge sieht ausdrucksstark aus.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zwar keine ahnung, was und wie es werden sollte, aber ich finde es sieht toll aus und von mir aus könntest du dich schminken wie cindy aus marzahn oder darth vader, solange deine texte so beneidenswert genial bleiben (wenn ich traurig bin oder mir langweilig ist, les ich deinen post über die gruseligen flohmarktfundstücke. jedesmal). bitte, weiter. Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag's hat so was verrucht 60'-mäßiges.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es einfach ein wundervoll schönes ungelungenes Make Up :D

    AntwortenLöschen