Samstag, 17. März 2012

primavera! - business as usual.

jedes jahr im frühling dasselbe schauspiel. 

die ersten, wirklich identifizierbaren sonnenstrahlen und meine endorphine rasten aus. veranlassen mich sofort ins freie zu jagen und meine nase als auch meine kamera freudestrahlend in die luft zu strecken.
schutzbedürftige frühjahrs-schuhe haben auch wieder ihren weg in mein herz und meinen schrank gefunden. 

willkommen, frühling! bleib ein weilchen!

Kommentare:

  1. Nach den Bildern zu urteilen biste aber nicht weit gekommen ^^
    (zumindest könnte es der Weg zu dm und zurück gewesen sein)

    In der anderen Richtung hätteste heut mit uns 5 Stunden lang im sonnigen Garten sitzen können.

    Ich hab auch nene Blowfishs, schon die 3. in meiner Sammlung. Ballerinas fehlen aber noch.
    Sind deine bequem?

    AntwortenLöschen
  2. woow das unterste bild ist krass schön! gefällt mir echt unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen ja niedlich aus :)
    Genau die brauche ich für den Frühling noch ;)
    Freu mich auf weitere Sonnenbilder von dir!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder find ich gut! Hast nen guten Filter benutz! Vorallem das mit der Ampel gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind echt schöne Fotos (:
    Ich mag das mit der Ampel irgendwie am liebsten :3

    LG Sofa

    AntwortenLöschen
  6. sehr schicke fotos! mag die farben vom himmel besonders gerne!

    AntwortenLöschen