Sonntag, 13. Mai 2012

zu kalt, zu windig, zu regnerisch - genau richtig!

madame war am strand. hat schiffe und tanker aus der ferne gesehen. die salzige meeresluft geschmeckt. möven beim streiten beobachtet. vom wind zerzauste haare bekommen. eis an kalten tagen gegessen. und bücher gelesen.

wenn ihr solche sachen mögt und es für euch nichts angenehmeres gibt, als das gefühl des sandstrandes unter den rädern eures rollators, dann ist die ostsee in einem höhersternigen hotel in der nebensaison genau das richtige für euch. :D

und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss den restlichen abend die lärmenden kinder auf der strasse mit mangos bewerfen.
cherrio!

Kommentare:

  1. Aaaah, an der Ostsee verbrachten wir dieses Jahr die Tage zwischen den Jahren und Silvester. Es war wundervoll. Ich LIEBE das Meer im Winter (oder in der Nebensaison).

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich will auch endlich wieder ans Meer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das mal nicht Hiddensee ist, oder? Rollator inne Büsche geworfen und direkt rübergeschwommen, ich will auch!

    AntwortenLöschen
  4. Ohne viele Worte: Wenn ich diese Bilder sehe, will ich wieder nach Hause.
    Warum nochmal bin ich von der Ostsee weg in den riesigen, absolut meerlosen Großstadtdschungel namens Berlin gezogen?!

    AntwortenLöschen