Sonntag, 24. Juni 2012

armkettchen

andere feiern armparties*, ich erfreue mich an ausgesuchten einzelschmuckstücken. 
heutiges exponat: ein rosé-goldenes armband aus dem hause fossil. besonders schmeichelhaft für diejenigen unter uns, die gern von aderen leuten mit einem latent traurigen seufzer auf ihre blasse hautfarbe hingewiesen werden.

und ja, irgendwann werde ich vermutlich die kleinen verfilterten, viereckigen bildchen nicht mehr so überschwenglich mögen wie jetzt. aber solange diese sättigung noch nicht eingesetzt hat, geniesse ich diese selbstgewählte konformität. :D

* sigh!

Kommentare:

  1. so schön!
    stellst du auch ein foto rein,wie es an deinem arm ausschaut?

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du dieses tolle Armband her? konnte es beim ersten stöbern im netz nirgendwo finden.

    AntwortenLöschen