Montag, 15. Oktober 2012

zeitgeist

ich weiss nicht, wie es anderen menschen ergangen ist, aber mein rationaler nagellackkonsum ging systematisch mit der einführung der essie-theke bei meinem favorisierten drogeriemarkt den bach hinunter. besaß ich vorher 9 lacke der marke, (pah, böse lüge, tatsächlich sind es mehr und noch ein paar miniaturausgaben dazu, aber DIE PASSEN NICHT ALLE IN EIN 9er COLLAGEN-QUADRAT!) darf ich nun dank frühlings-, sommer-, zwischenevent-, herbstkollektion und der fantastischen (*zähneknirsch*) verfügbarkeit des standardsortimentes WEITAUS mehr lacke mein eigen nennen.
glaubt man dem schockierten gesichtsausdruck meiner tante, die neulich nur die oberfläche meines kosmetiksammlungs-eisberges gesehen hat, ist eine derart große sammlung nicht aaaaallzu üblich.

wie dem auch sei ...
da ein blog von aktualität und zeitgeist lebt, nun bilder vom beginn des jahres, die eine nagellacksammlung obsoleten ausmaßes dokumentieren, an symmetrie jedoch nur schwerlich zu überbieten sind. man reihe sich ein und erfreue sich mit mir am bild.

herbstlichst, strawbemmy.

Kommentare:

  1. Ach ich weiß genau was du meinst. Seit es Essie bei DM gibt, muss ich einfach JEDES MAL, wenn ich dort bin, einen mitnehmen. Na gut, meistens werden es zwei, weil ich mich nicht entscheiden kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Symmetrie ist in der Tat beeindruckend!
    (Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal schrieb, und wenn ja, dann ist es egal, weil ich es eigentlich nicht oft genug sagen kann: Ich _verehre_ deinen Schreibstil!)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt schöne Farben.
    Ich besitze von Essie nur In Stitches, aber liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild!
    Welcher Lack ist denn der Erste im Bild (oben links), der ist echt super hübsch?

    AntwortenLöschen
  5. Ich war bisher standhaft, wass die Essie Theke im DM angeht (naa gut - bis auf einen Pflegelack)... aber dein Bild macht mich ganz schön an. :D

    AntwortenLöschen
  6. @juli:
    ich weiss, ich weiss. ;)

    @elaine moon:
    aaawww. danke! *verlegenknicks*

    @libra:
    wunderschönes altrosa! auf dem bild auch in der mittleren reihe, rechts aussen verewigt!

    @obsessedlife:
    der ist wunderschön, nicht wahr? penny talk!

    @madame fourneau:
    *hust* tue es!

    AntwortenLöschen
  7. @ strawbemmy - Herbstliche Essie-Farbempfehlungen deinerseits?

    AntwortenLöschen
  8. Jah DM und Essie...diese neue Kombination ist mein finanzieller Untergang XD
    Meine Sammlung hat sich von 0 auf über 10 in knapp 5 Monaten gesteigert..oh..oh

    AntwortenLöschen
  9. Du hast eine witzige Art zu schreiben. Es ist ein Vergnügen deine Posts zu lesen.

    AntwortenLöschen